Das Optik Gloyer Team freut sich auf Sie!

Wir möchten uns nicht anmaßen, eine bahnbrechende und neue philosophische Sicht der Dinge zu haben. Doch trotzdem stehen bei uns gewisse Maxime im Vordergrund. Dies wären unter anderem Kompetenz, Erfahrung und Kundenzufriedenheit.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Ohne den täglichen Einsatz jedes Einzelnen wären wir nicht der Optiker, dem Sie vertrauen... 

Tradition ist bei uns nicht nur ein geschriebenes Wort – es ist für uns in Flensburg das gelebte Andenken an unsere Vorfahren in der Verbindung mit immer neuen Innovationen. Angefangen im Jahre 1924 bis hin zum heutigen Tage. Und dies in der 4. Generation!

Auch in der Ausbildung der jungen Generation bemühen wir uns (und das schon über etliche Jahre), die Lehrlinge so gewissenhaft und professionell wie möglich zu fördern.